Werde ein Mitglied des großartigen Kliff-Teams!

Wenn Du Lust hast, an einem der schönsten Plätze in Cuxhaven-Sahlenburg in naturbelassener Umgebung mit einem jungen, engagierten Team zu arbeiten, bist Du auf dieser Seite genau richtig:

Für unser ansprechendes und modernes Restaurant in allerbester Lage am Weltnaturerbe Wattenmeer suchen wir aktuell freundliche

Service-Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- und/oder sozialversicherungspflichtiger Teilzeit

 

die großen Spaß daran haben, unseren Gästen den Aufenthalt bei uns im Hause so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bieten Dir alle Zeitmodelle (450€, Teilzeit, Vollzeit).

Idealer Weise, aber nicht zwingend, bringst Du bereits einige Erfahrungen aus dem Bereich der Restaurant-Gastronomie mit und scheust Dich nicht, zunehmend Verantwortung zu übernehmen.

 

Im „Kliff“ lebt der familiäre Geist , deshalb wünschen wir uns eine offene, kommunikative Art, die innerhalb des Teams sowie bei unseren Gästen sehr geschätzt wird.

 

Sehr schön wäre es, wenn wir mit Dir langfristig zusammenarbeiten können. Saisonale Unterbrechungen des Arbeitsverhältnisses brauchst Du nicht zu befürchten.

Wenn Du Dich hierin wiederfindest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung, sehr gern per mail.

info@itjen.de

Alles Weitere besprechen wir am besten vor Ort.